31.05.13

ACHTUNG,ACHTUNG

Hallo Knabenkapeller,
morgen zur Fahrt nach Edenkoben fehlen noch Musiker. Wir brauchen unbedingt noch Instrumentalisten um in Edenkoben gut da zu stehen. Also hoch den Arsch und mit nach Edenkoben. Hier der Ablauf
Samstag, 01.06.
12:15 Verladen am Gymnasium Parkplatz (wegen DKB leuchtet)
unbedingt Isomatte + Schlafsack mitnehmen !!
15:00 Ankunft Edenkoben - Quatier Turnhalle (Isomatte + Schlafsack)
16:30 Essen
18:00 Auftritt - danach abedn zur freien Verfügung
Diese Info bitte weitergeben
Bis morgen Dieter Meyer

29.05.13

ACHTUNG !!!

Eine Gamasche  ist im Bus liegengeblieben !!!!!
Bitte abholen bzw. Frau Karin Weber  kontaktieren. 
Falls es  Probleme mit Uniformen gibt (für die die nach Edenkoben fahren) bitte bei Karin Weber Tel. 09851/6420 melden. 

Ankunft Spanienfahrer

Dieter hat gerade per SMS mitgeteilt das sie zwischen
 12:15 Uhr und 12:30 Uhr 
in Dinkelsbühl sind.

27.05.13

Rückkehr aus Spanien

Hallo,

ich soll schöne Grüße von Dieter ausrichten und unsere Jungs kommen am Mittwoch voraussichtlich zwischen 14 und 15 Uhr nach Hause. Genaue Zeit gebe ich noch bekannt, sobald ich genaues weiß.

Bitte Info weitergeben. 

Dagmar Vaas

Einsatzplan Edenkoben 01./02.06.2013

FÜR ALLE DIE EINGETEILT SIND!! INFO BITTE WEITERGEBEN: